Deutschland und die Welt aktuell

informativ, aufklärend, schönungslos und schonungslos

Über diesen Blog

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, da ich nicht weiter wegsehen will, da ich nicht weiter stillhalten will, da ich nicht weiter zu sehen will, wie die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird! Wir alle, dürfen nicht weiter zusehen, wie unsere Erde unaufhaltsam von Krieg, Zerstörung, Tod, Armut, Hunger, Not, Leid, Flüchtlinge, Lebensraumvernichtung, Artensterben, Natur-, Klima- und Umweltzerstörung, Krisen und Katastrophen, allein aus Profit-, Hab- und Machtgier der wenigen Reichen und Mächtigen überzogen wird.

Dieser Blog soll schonungslos und schönungslos – informieren, aufklären, zeigen, offenlegen, anprangern, wachrütteln, in Erinnerung rufen, was jeden Tag auf dieser Welt, auf unsere Erde, in unserer aller Welt ungehindert geschieht.

Es darf in unserem Land, in Deutschland, Europa und der Welt nicht weiterhin geschehen, das die Wenigen, die Reichen, die Mächtigen, die Eliten, die Banken, die Konzerne, die Bosse und die Regierungen, samt Ihren Marionetten und Nutznießern in Saus und Braus leben, über Krieg, Hunger, Leben und Tod, Armut und Reichtum. über Artensterben, Lebensraumvernichtung und Umweltzerstörung entscheiden, willkürlich und eigenmächtig Deutschland, Europa und die Welt regieren, während der kleine Mann, der kleine Bürger, die Völker der Welt, Mensch, Tier und Natur täglich um ihre Existenz und um ihr Überleben kämpfen!

Es ist nicht gerecht was in unserem Land, in Europa und der Welt heute und hier passiert! Wir alle tragen die Verantwortung dafür! Denn wir lassen es zu, dass die von uns gewählten Regierungen, die Regierungen Europas und der Welt willkürlich regieren und entscheiden!

Diese Regierungen sind die Regierungen der Reichen, der Mächtigen, der Eliten, der Banken, der Konzerne und Bosse und nicht zuletzt auch Regierungen, die skrupellos Ihre eigenen Interessen vertreten, um selbst ein Leben lang in Wohlstand, Überfluss und Luxus zu leben!

Wer wirklich noch glaubt, dass wir in einem gerechten System leben? Wer wirklich noch glaubt, dass diese Regierungen die „Wir“, die Deutschland, Europa und die Welt gewählt haben, ihre Entscheidungen und Gesetze in unseren Interessen, im Interesse der Völker, der Bürger und des kleinen Mannes treffen und festlegen, der glaubt an Märchen, der glaubt an die Lügen und an die falschen Versprechungen, die uns mit Hilfe von Medien, Wahlversprechen, Auftritten und Reden, der Regierungen, der Präsidenten, der Kanzler und Minister aufgetischt werden, um uns ruhig zu halten, damit „Wir“ wieder einmal – alles stillschweigend hinnehmen!

Wir sind das Volk! Wir! Damit meine ich den „kleinen Mann“, der kleine Mann, der bei jeder Entscheidung der Großen, der Regierungen, der Reichen, der Mächtigen, der Eliten, der Banken, der Konzerne und der Bosse auf der Strecke bleibt, für dem Nichts bleibt, außer die geschickt formulierten Lügen, Vertröstungen und die Sorge, wie er dieses Monat wieder überlebt, über die Runden kommt und seine Rechnungen bezahlt?

Ich sage Schluss! Schluss mit Krieg, Zerstörung, Tod, Armut, Hunger, Not, Leid, Flüchtlinge, Lebensraumvernichtung, Artensterben, Natur-, Klima- und Umweltzerstörung, Krisen und Katastrophen, allein aus Profit-, Hab- und Machtgier der Wenigen! Schluss mit Lügen und falschen Versprechungen! Schluss mit sozialer Ungerechtigkeit! Schluss mit den falschen Regierungen, den Marionetten und Handlanger der Reichen, der Mächtigen, der Eliten, der Banken, der Konzerne und Bosse, die ihre Völker, ihre Bürger Bescheidenheit predigen und selbst in Reichtum, in Luxus, in Saus und Braus leben!

Ich sage Schluss mit länger wegsehen! Schluss mit länger stillhalten! Schluss mit Wohlstand, Reichtum, Luxus und Überfluss für nur Wenige in diesem Land, in Deutschland, Europa und der Welt! Schluss mit dem Reichtum und den Luxus, der Reichen, der Mächtigen, der Eliten, der Banken, der Konzerne, der Bosse, der Regierungen, Ihren Handlangern, Marionetten und Nutznießer!

Ich sage Schluss mit der Heuchelei, Schluss mit der Bereicherung, mit der Ausbeutung, dem Raub, Lug und Betrug an den Völkern der Erde!

Unsere Erde, Deutschland, Europa und die Welt gehört uns Allen! Allen Völkern, allen Menschen, jeden einzelnen Bürger zu einem gleichgroßen Anteil und Teil! Aber Wohlstand, Reichtum, Besitz, Geld und Luxus sind nur auf Wenige auserwählte verteilt!

Ich träume von einer Neuen, einer Besseren, einer Gerechteren Welt! Von einem Deutschland, einem Europa, einer Welt die sich nicht schämen muss!

Wir sind das Volk! Wir haben die Macht, diese Welt zu ändern!

Worauf warten Wir?

HORST BULLA
AUTOR AUF WORDPRESS
WEITERE LINKS UND BEITRÄGE
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: