Christoph Hoerstel zur Lage KW 40 – Thema: Lage in Syrien, USA, Russland und Deutschland

Themen des Videos:

Christoph Hörstel spricht darüber wie Merkel inzwischen härter und radikaler als Washington selbst über weitere Sanktionen gegen Russland nachdenkt!

Er spricht ganz offen über Hochverratspolitik der Regierung Merkels und das wir eine Systemänderung  bzw. eine Änderung des Regierungssystems benötigen.

Christoph Hörstel spricht darüber, dass Deutschland immer noch von den USA, sprich den Alliierten Besetzt ist und daher auch heute noch eine US-Kolonie ist.

Er spricht über die zunehmende Anspannung zwischen Russland und den USA im Syrienkonflikt – die auch eine nicht zu unterschätzende aktuelle Gefahr und Bedrohung für den Frieden der Welt, Europa, der EU und Deutschland ist.

Christoph Hörstel spricht über die aktuelle Flüchtlingslage in Deutschland.

AUTOR AUF WORDPRESS
WEITERE LINKS UND BEITRÄGE
Advertisements