219 US-Kriege im Vergleich zu Russland, China, Iran und Deutschland (neue Kurzversion)

KLAGEMAUER.TV – THEMA DES VIDEOS:

Die USA als Friedensbringer oder der größter Kriegstreiber der Welt? Jeder mache sich selbst, sein eigenes Bild über die USA?  – Sollte man wirklich die USA als Verbündeten und Freund wählen – oder macht Deutschland und Europa sich mitschuldig an Tod, Unrecht und Zerstörung – oder ist Deutschland und Europa gar selbst gefährdet eines Tages Kriegsopfer der USA zu werden – und von der USA regiert, benutzt, ausgebeutet und unterdrückt zu werden? – Kann man einer Groß-Macht wie der USA vertrauen, die so viele blutige Kriege und Angriffskriege auf der ganzen Welt geführt hat?

von hb

Dazu den nachfolgenden Text von Klagemauer TV:

Dieser Film zeigt die US-Kriegs-Liste der vergangenen 230 Jahre im Vergleich zu den überall gefürchteten Ländern Russland, China, Iran und Deutschland.

Jeder Betrachter dieses Vergleichs entscheide, welche dieser fünf Nationen die gefährlichsten Raubtierzüge aufweist. Denn die US-Kriege zeichnen sich vor allem durch Angriffskriege aus – in den vergangenen 230 Jahren waren es nicht weniger als 219 Kriege …

Quelle: klagemauer.tv

AUTOR AUF WORDPRESS
WEITERE LINKS UND BEITRÄGE    
Advertisements